Unsere Leistungen

Vermittlung von Kapitalanlagen mit Perspektive

Eine langfristige Kundenbindung durch eine persönliche, transparente und objektive Beratung gepaart mit einem partnerschaftlichen Netzwerk ist uns wichtiger als der kurzfristige Ertrag. Das unterscheidet uns im Wesentlichen von anderen Wettbewerbern.
Man muss nicht unbedingt der Erste sein, es reicht wenn man Besseres zu bieten hat.

UNSERE LEISTUNGEN

Vermittlung von Kapitalanlagen mit Perspektive

  • Lukrative Sachwertbeteiligungen (weltweit)
  • (Einzel-) Immobilien (wohnwirtschaftlich und gewerblich) in Deutschland, Österreich und den USA
  • Photovoltaik-Anlagen
  • Renditestarke Sparanlagen als Alternative zur klassischen Lebensversicherung

Sie erhalten ausschließlich Produkte, von denen wir selber überzeugt sind!

Beratungsansatz

Sie geben das Ziel vor, wir zeigen Ihnen den Weg auf!

RENDITE – Erfolg und Ertrag aus einer Geldanlage (Kursgewinne, Zinsen oder Wertsteigerung).

SICHERHEIT – Steigende Sicherheit im Sinne eines sinkendes Risikos von Kapitalverlusten.

LIQUIDITÄT – Die Schnelligkeit in der sich ein Anlagebetrag wieder in Bargeld umwandeln lässt.
Was ist Ihnen wichtig?

Die Eckpunkte Rendite, Liquidität und Sicherheit stehen in einem Spannungsverhältnis und können nicht alle in der gleichen Qualität erreicht werden. Sie entscheiden selbst!