Dankwart

Über uns JD
Julia Dankwart-Kaiser
Financial Sales Managerin

Julia Dankwart-Kaiser wuchs im Weser­berg­land auf und ab­solvierte ihr duales Stu­dium zum Ba­chelor in Be­triebs­wirtschafts­lehre im fa­mi­liä­ren Be­trieb bei der Franke & Co. Vermögenskonzepte GmbH und einem der füh­renden Makler­pools und Haf­tungs­dächer in Hamburg. Im An­schluss schloss sie berufs­begleitend ihren Ma­ster in Human Re­sources ab und war bei einer Spezial­bank in Ham­burg tätig. Zu­sätzlich zer­tifizierte sie sich als Change Managerin.
Über uns HD
Jan-Hendrik Dankwart
Financial Sales Manager

Jan-Hendrik Dankwart wuchs im Weser­bergland auf und ab­solvierte sein duales Ba­chelor Studium in Bank­betriebs­wirt­schafts­lehre bei der BHW Bau­spar­kasse und bei der Deutsche Post­bank. Im An­schluss ab­solvierte er sein Master Studium in Ham­burg und arbeitete berufs­begleitend in der ältesten Privat­bank Deutschlands, der Beren­berg Bank in Ham­burg. Nach dem Studium war er im Con­trolling der Haus­bank des OTTO Versand­handels tätig.